Dieter Riefling

Der langjährige Nazikader Dieter Riefling wohnt in Söhlde. Er zählt zu den aktivsten und bekanntesten Nazis in Niedersachsen, ist aber auch bundesweit bekannt. Er gilt als Mitorganisator größerer Nazievents wie dem Tag der Deutschen Zukunft, dem Rudolf Hess Gedenkmarsch oder dem Rock für Identität. In den 80er Jahren war er bereits in der FAP aktiv. Es folgten Blood & Honour (Riefling war eine Zeit lang Sektionsleiter), NPD (Kandidatur) und mittlerweile Die Rechte, für die er 2019 auf Listenplatz 4 zur Europawahl antrat.

Weitere Infos sind hier zu finden:
http://nonazishildesheim.blogsport.de/images/RieflingFlyer.pdf

Riefling mit Christian Worch beim Rudolf Hess Gedenkmarsch am 18.08.2018 in Berlin.
Riefling auf einer Nazidemo 2004 in Hannover.

 

Dieter Riefling 03.08.2013 Neonaziaufmarsch in Bad Nenndorf
Riefling in Bad Nenndorf 2013.
Dieter Riefling 22.11.2014 Neonazikundgebung in Hannover 2
Als Redner auf einer Neonazikundgebung am 22.11.2014 in Hannover.